WSATools 0.2.0 kann jetzt Backups erstellen und wiederherstellen

Seit November 2021 gibt es jetzt das Windows Subsystem for Android inklusive Amazon Store. Aber immer noch US-only. Es funktioniert aber trotzdem schon.

Um sich aber trotzdem schon Android Apps unter Windows 11 installieren zu können, kann man entweder die WSA Toolbox nehmen, (falls man keine Apps aus dem Store mag), oder eben die WSATools. Und genau die haben jetzt von Simone ein Update auf die Version 0.20 erhalten.

Mit dieser Version kann man jetzt auch ein Backup inklusive installierter Apps und Dateien erstellen und wiederherstellen. Das Backup wird als *.wsabackup gespeichert und kann über die Einstellung links unten auch wiederhergestellt werden. Die Vorgehensweise dafür ist recht einfach.

Info und Download:

Das Update selber ist schon über die Store App verfügbar.

WSATools
WSATools
Entwickler: ‪Simone Franco‬
Preis: Kostenlos

Windows 11 Tutorials und Hilfe

WSATools 0.2.0 kann jetzt Backups erstellen und wiederherstellen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder