ExplorerPatcher für Windows 11 22H2 (22621) wurde erstellt

Jetzt hat valinet aber der Ehrgeiz gepackt. Nachdem er Ende Juni bekanntgegeben hatte, dass er das Projekt nicht weiterführen will, was verständlich ist, kommt jetzt doch ein ExplorerPatcher für die Windows 11 22H2 (22621).

Auch wenn die älteren Versionen unter Windows 11 22H2 liefen, waren diese von valinet nicht selbst getestet und daher nicht offiziell dafür freigegeben / als unterstützt gekennzeichnet. Die aktuelle Version 22622.450.50.2 ist es nun. Die Funktionen, die von ihm getestet wurden, könnt ihr hier nachlesen. Valinet hat für den Test die „Bastelverersion“ der Windows 11 Beta 22622 genommen. Mit dieser Version wurde auch eine Option hinzugefügt, um die Höhe der Adressleiste im Datei-Explorer-Fenster zu verringern.

Also kann Microsoft jetzt die Windows 11 22H2 ruhig offiziell ankündigen und verteilen. Ist ja nicht mehr lange hin. Aber wer die Windows 10 Taskleiste weiterhin nutzen möchte, kann den ExplorerPatcher auch in dieser Version nutzen.

Solltet ihr Fragen zum ExplorerPatcher haben, dann kommt ganz einfach in unser Forum. Wir haben dafür einen eigenen Bereich.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

ExplorerPatcher für Windows 11 22H2 (22621) wurde erstellt
zurück zur Startseite

20 Kommentare zu “ExplorerPatcher für Windows 11 22H2 (22621) wurde erstellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen