Microsoft Edge 104.0.1287.1 im Dev Kanal und Infos zum Ende des Internet Explorers

Microsoft hat gestern Abend den Microsoft Edge im Dev-Kanal auf die Version 104.0.1287.1 aktualisiert. Die Zuverlässigkeit wurde verbessert und auch neue Funktionen wurden hinzugefügt.

Nebenbei wurden auch zwei Beiträge verlinkt, die zeigen, wie es weitergeht, nachdem der Internet Explorer eingestellt wurde. Dazu hat man eine FAQ bereitgestellt. Also falls ihr zum Beispiel in der Firma noch den IE 11 nutzt, ist es vielleicht interessant.

Neue Funktionen:

  • Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, wenn die Microsoft Rewards-Punkte sich erhöhen. 
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um Übersetzungsinformationen mit Feedback für Android bereitzustellen.
  • Eine neue Richtlinie zur Verwaltung von Mini-Menü-Einstellungen wurde hinzugefügt.

Korrekturen:

  • Verschiedene UX-Probleme bei der Suche in der Edge Bar wurden verbessert.
  • Die Zuverlässigkeit beim Importieren von Favoriten aus einer HTML-Datei wurde verbessert.
  • Das angezeigte Symbol auf der InPrivate-Browsing-Seite auf dem Handy wurde verbessert.
  • Verbesserte Grammatikvorschläge durch Hinzufügen einer Kopfzeile im Untermenü.
  • Es wurde die Möglichkeit geschaffen, nach dem Öffnen eines Artikels durch Drücken der Zurück-Taste zum Newsfeed der neuen Tab-Seite zurückzukehren.
  • Verbesserte Zugänglichkeit für Bildschirmleser durch Änderung der Sprachausgabe von „Artikel, ausgewählt“ zu „Artikel, markiert/deaktiviert“ nach dem Aufrufen eines Kontrollkästchen-Menüeintrags. 
  • Die Möglichkeit, nach dem Öffnen eines Artikels durch Drücken der Zurück-Schaltfläche zum Newsfeed der neuen Tab-Seite zurückzukehren, wurde aktiviert.
  • Korrektur eines Absturzes bei der Auswahl einer Option in der Berechtigungsbenachrichtigung auf dem Handy. 
  • Die Auffindbarkeit wiederhergestellter Lesezeichen wurde verbessert. Anstatt sie in den anderen Favoriten abzulegen, werden sie nun in einem Ordner namens „Wiederhergestellte Favoriten“ abgelegt.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 104.0.1287.1 im Dev Kanal und Infos zum Ende des Internet Explorers
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Microsoft Edge 104.0.1287.1 im Dev Kanal und Infos zum Ende des Internet Explorers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.