Microsoft Store App Awards 2022 – Ihr könnt für eure Lieblings-Apps abstimmen

Anfang des Jahres konnte man die Apps, die ihr gerne nutzt, für den Microsoft Store App Awards 2022 nominieren. Die Apps mit den meisten Stimmen hat Microsoft jetzt in drei Kategorien zusammengefasst und ihr könnt nun für eure Lieblings-Apps abstimmen und dafür sorgen, dass die App einen Award bekommt.

Dafür habt ihr von heute bis zum 17. Mai Zeit. In der Auswahl sind Apps, die auch ihr hier bei uns im Blog in den Kommentaren immer mal wieder erwähnt habt und auch einsetzt. Hier mal eine kleine Auswahl der Apps, für die ihr abstimmen könnt:

Wer von euch Apps benutzt, sollte ruhig abstimmen. Die meisten Apps sind immerhin kostenlos. Und so ein Award für die Entwickler sicher eine großartige Belohnung. Also dann mal zu und votet für eure Apps.

Microsoft Store App Awards 2022 – Ihr könnt für eure Lieblings-Apps abstimmen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

24 Kommentare zu “Microsoft Store App Awards 2022 – Ihr könnt für eure Lieblings-Apps abstimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.