Files 2.1 mit nativem ARM64 Support, Nextcloud und viele weitere Verbesserungen

Files, die Datei Explorer App hat in der letzten Zeit immer mal wieder Updates erhalten. Aber eine Release-Note fehlte. Heute Nacht wurde Files auf die Version 2.1 aktualisiert und steht mit vielen Verbesserungen zum Download bereit.

Dementsprechend ist die Changelog um einiges länger. Der native ARM64 Support wurde integriert, ebenso kann nun auch Nextcloud oder ein Yandex.Disk Cloud-Laufwerk hinzugefügt werden. Symbolische Links unterstützt Files jetzt auch.

Über Strg + H können die versteckten Dateien nun angezeigt oder versteckt werden. Ein Klick auf das Mausrad öffnet einen neuen Tab im ausgewählten Pfad. Wer die Sammlungen benutzt, kann diesen Bereich jetzt auch einklappen. Aber auch das ist noch nicht alles. Es gab noch viele weitere Verbesserungen, die eine Vielzahl von Mitwirkenden beigesteuert haben. Ist ja auch ein Community-Projekt.

Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Änderung dabei, die euch bisher daran gehindert haben, Files als Datei Explorer Ersatz zu benutzen.

Info und Download:

Files App
Files App
Entwickler: Yair A
Preis: 8,99 €
Files 2.1 mit nativem ARM64 Support, Nextcloud und viele weitere Verbesserungen
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Files 2.1 mit nativem ARM64 Support, Nextcloud und viele weitere Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder