EarTrumpet 2.1.9.0 unterstützt nun auch Windows 11 offiziell

So nach und nach werden Treiber und Tools für Windows 11 fit gemacht. Dazu gehört auch EarTrumpet. Eine kleine App für die Lautstärkeregelung unter Windows 10 und Windows 11.

Es erscheint im Info-Bereich (Systray) und kann auch über das Kontextmenü separat gestartet werden. Mit der neuen Version 2.1.9.0 wurde nun die grundlegende Unterstützung für Windows 11 hinzugefügt. Mehrere Sprachen sind hinzugekommen und auch Probleme wurden noch behoben.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich das Flyout außerhalb des Arbeitsbereichs öffnete
  • Ein Problem mit der langsamen Fensterbewegung beim Ziehen wurde behoben

Hier einmal in einer kleinen Animation. Ist schon um einiges komfortabler, als die Windows-eigene Regelung.

EarTrumpet
EarTrumpet
Entwickler: File-New-Project
Preis: Kostenlos
EarTrumpet 2.1.9.0 unterstützt nun auch Windows 11 offiziell
zurück zur Startseite

15 Kommentare zu “EarTrumpet 2.1.9.0 unterstützt nun auch Windows 11 offiziell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder