KB5013283 Windows 11 22581.100 im Beta und Dev Kanal erschienen (Tabs sind wieder da)

Die Windows 11 22H2 ist jetzt im Beta Kanal gelandet. Auch wenn die neue Version noch nicht vollständig fertig ist. Aber dafür ist der Beta-Kanal ja da, dass jetzt die letzten Korrekturen vorgenommen werden können.

Welche Änderungen kommen werden, hatten wir euch vorab schon mal hier aufgelistet. Heute hat Microsoft die KB 5013283 zum Download in beiden Kanälen (Beta und Dev) bereitgestellt. Bei diesem Update handelt es sich wieder um ein “Pipeline-Test” für die Update-Funktion.

In der Dev-Insider haben wir ja schon einige Test-Updates durch. Jetzt ist eben auch die Beta dran. Das Update erhöht die Versionsnummer auf die 22581.100. Aber bevor ihr fragt, die 22581 ist nicht die endgültige Version, die jetzt nur noch Updates erhält. Daher auch noch das Wasserzeichen unten rechts. Die endgültige Version dauert noch etwas. Aber wir werden euch dann schon rechtzeitig informieren.

Und wieder nicht nur ein Pipeline-Test. Denn die Tabs im Datei Explorer lassen sich jetzt wieder mit dem ViVE-Tool aktivieren. Mehr dazu hier:

Manueller Download der KB5013283

Windows 11 Tutorials und Hilfe

KB5013283 Windows 11 22581.100 im Beta und Dev Kanal erschienen (Tabs sind wieder da)
zurück zur Startseite

29 Kommentare zu “KB5013283 Windows 11 22581.100 im Beta und Dev Kanal erschienen (Tabs sind wieder da)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder