KB5010882 Windows 11 22538.1010 wird im Dev-Kanal verteilt

Kurz notiert: Im Dev-Kanal wird die KB5010882 derzeit als kumulatives Update verteilt. Die Versionsnummer erhöht sich dadurch auf die Windows 11 22538.1010. Wie schon im Dezember testet man hier wieder die Servicing Pipeline.

Ansonsten wurden keine Änderungen integriert. Sagt Microsoft jedenfalls. Ob es stimmt, sei einmal dahingestellt. Der Fehler mit dem verschobenen Info-Bereich (Uhr / Datum) wurde heute schon serverseitig per KIR korrigiert. Alle anderen Verbesserungen und noch bekannten Probleme findet ihr in diesem Beitrag:

Manueller Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

KB5010882 Windows 11 22538.1010 wird im Dev-Kanal verteilt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

21 Kommentare zu “KB5010882 Windows 11 22538.1010 wird im Dev-Kanal verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.