EverythingToolbar jetzt auch in deutsch

Über die EverythingToolbar hatten wir im Oktober / November schon einmal berichtet. Bis heute hat sich nun schon einiges verändert. Jetzt mit der neuen Version wurde auch die Toolbar auch in Deutsch bereitgestellt.

Wer die Everything Suche kennt, wird die Toolbar sicher mögen. Denn diese wird in der Taskleiste platziert und kann so die Windows-eigene Suche in der Taskleiste ersetzen. Sie ist aber weiterhin über die Windows-Taste oder Windows-Taste + S erreichbar.

Bei den Theme hat man nun drei Varianten zur Auswahl. Hell (Suche und Ergebnisse hell), dunkel (Suche und Ergebnisse dunkel), und Medium Suche selber dunkel, bei Eingabe hell und Ergebnisse hell). Hier einmal wie es in dunkel aussieht als Animation.

Um die Suchleiste nach links zu bekommen, muss man einen Rechtsklick in die Taskleiste machen. Cortana und die Taskansicht ausblenden. Dann die Suche ausblenden. Taskleiste fixieren den Haken entfernen. Ist die EverythingToolbar installiert erscheint sie per Rechtsklick auf die Taskleiste unter Symbolleiste. (Falls sie nicht erscheint, dann den letzten Punkt noch einmal abarbeiten).

Hier aber noch die anderen Verbesserungen in der 0.6.1-beta1: [Update 5.01.21] Jetzt auch als 0.6.1 Final.

  • Das erste Suchergebnis wird jetzt für schnelleren Zugriff vorausgewählt
  • Das aktive Suchfeld ist nun auch bei Verwendung eines dunklen Themes erkennbar
  • Suchoptionen sind wieder in das Kontextmenü des Suchfelds aufgenommen
  • Behoben: Die Taskleiste hat Teile des Popup-Fensters verdeckt
  • Bessere Unterstützung für DPI-Änderungen
  • Deutsche Übersetzung hinzugefügt

Info und Download:

  • Wichtig ist zusätzlich die Everything Suche, die im Hintergrund laufen muss. Die portable Version reicht aus. voidtools.com/
  • Die install.cmd per Rechtsklick als Administrator starten
  • Über die uninstall.cmd als Administrator gestartet, lässt sich die Registrierung der GUID: {9d39b79c-e03c-4757-b1b6-ecce843748f3} wieder entfernen.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

EverythingToolbar jetzt auch in deutsch
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “EverythingToolbar jetzt auch in deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.