Security Baseline (FINAL) für Windows 10 20H2 wurde bereitgestellt

Im Oktober 2020 hatte Microsoft noch eine Vorabversion der Security Baseline für Windows 10 20H2 bereitgestellt nun folgt die finale Version. Wer die Draft-Version schon durchgeschaut hat, wird keine Änderungen der eigentlichen Einstellungen dazu vorfinden.

Im Ordner Scripts befindet sich nun aber eine korrigierte Baseline-LocalInstall.ps1. Eine weitere Änderung für die benutzerdefinierten ADMX/L-Dateien wurde auch noch durchgeführt. Interessant ist die Security Baseline (FINAL) auch für die “Normal sterblichen”, da man hier neben den Einträgen in den Gruppenrichtlinien auch die Pfade direkt in der Registry findet.

Mehr dazu könnt ihr im Blogbeitrag durchlesen. Im Downloadlink ist auch die Baseline für den Edge Browser und die älteren Windows Versionen enthalten.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Security Baseline (FINAL) für Windows 10 20H2 wurde bereitgestellt
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Security Baseline (FINAL) für Windows 10 20H2 wurde bereitgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder