Windows 20279 SDK, WDK und ADK von Microsoft nachgereicht

Kurz notiert: Die Windows 10 20279 (fe_release) hatte Microsoft so Hals über Kopf am Montag als Test zum Download bereitgestellt. Nun folgen noch die ISOs für das SDK, ADK und WDK.

Eine Server ISO gibt es dieses Mal nicht von Microsoft. Aber vielleicht wird auch die noch nachgereicht. Wer die SDK, ADK oder WDK benötigt, kann diese über diese Seite, oder direkt bei Microsoft herunterladen. (Insider Konto ist vorausgesetzt). Wir haben aber auch wieder temporäre Links für euch.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 20279 SDK, WDK und ADK von Microsoft nachgereicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.