Microsoft Store App – Bug in Meine Bibliothek teilweise wieder behoben?

Die Microsoft Store App hat ja nicht gerade den besten Ruf. Seit einiger Zeit wird in „Meine Bibliothek“ unter „Alle in meinem Besitz“ und „Bereit für die Installation“ nichts angezeigt. Scheinbar funktioniert es nun teilweise wieder.

Denn schon vor Kurzem konnte man mal von „Alle Typen“ zum Beispiel auf „Apps“ umschalten und es wurden die Apps auch angezeigt. Dann ging es wieder mal nicht und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Egal ob Insider oder Retail Installation. Selbst das Ausblenden von Apps funktioniert.

Warum Microsoft es nicht schafft auch die Apps, Spiele etc. unter „Alle Typen“ anzeigen zu lassen, ist wirklich seltsam. Aber sooft schaut man da ja nicht rein. Trotzdem sollte Microsoft gerade die Store App immer aktuell und ohne Fehler bereitstellen. Gibt ja doch einige, die immer noch Apps den normalen Win32-Programmen bevorzugen. Oder eben wenn man neu installiert hat und eine App in der Bibliothek sucht, die man wieder installieren möchte.

Wer Probleme mit der Store App hat, sollte hier nachschauen:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Microsoft Store App – Bug in Meine Bibliothek teilweise wieder behoben?
zurück zur Startseite

17 Kommentare zu “Microsoft Store App – Bug in Meine Bibliothek teilweise wieder behoben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder