Neue Windows 10 Installationsroutine ist in der Windows 10 20231 enthalten

In der Windows 10 20231 ist ein neuer Installationsablauf (Out of Box Experience – OOBE) enthalten. Sie stammt von der Windows 10X und es kann durchaus sein, dass auch wir Desktop-Nutzer uns vom alten „Blau“ verabschieden und eine neue Ansicht erhalten.

Star Fox (danke dafür) hat einmal davon Bilder erstellt und Albacore ein kleines Video auf Twitter. Wie er schreibt, ist das OOBE in HTML, JS, CSS erstellt worden. Aber schaut selber einmal, ob es euch besser gefällt, als die derzeitige Ansicht bei der Installation von Windows 10.

Und hier das kleine Video von Albacore:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Neue Windows 10 Installationsroutine ist in der Windows 10 20231 enthalten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

18 Kommentare zu “Neue Windows 10 Installationsroutine ist in der Windows 10 20231 enthalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.