Keine Insider diese Woche dafür die 20165 Server, SDK und mehr auf den Servern

Eigentlich sollte gestern eine neue Insider Build erscheinen. Aber Microsoft hat sich dazu entschlossen die 20165 nicht zum Download bereitzustellen. Eine genaue Begründung hat man nicht genannt, aber da muss schon ein dicker Fehler enthalten gewesen sein.

Denn schon eine Stunde davor hatte man die ISOs für die Server (auch als VHDX), SDK, ADK und mehr freigegeben. Aber auf der Insider-Webseite stehen sie nicht. Wer Interesse hat, neugierig und Insider ist, findet alle Downloads auf dieser Seite /tb.32767.ga/20165&prod=all. Weiter unten auch temporäre Downloads. Also diese Woche kommt nichts mehr. Freuen wir uns also auf die nächste Woche.

Nebenbei feiert heute die Windows 10 Geburtstag. Denn heute vor genau 5 Jahren wurde die Windows 10 1507 als 10.0.10240.16384.th1.150709-1700 kompiliert und damit wurde der offizielle Startschuss für die Windows 10 geebnet. Am 29.07 ging es dann auch über das MediaCreationTool dann für alle los. (Danke an wzor für die Erinnerung)

Temporäre Downloads auch ohne Insider:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Keine Insider diese Woche dafür die 20165 Server, SDK und mehr auf den Servern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “Keine Insider diese Woche dafür die 20165 Server, SDK und mehr auf den Servern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.