PowerToys 0.19.0 steht mit sehr vielen Verbesserungen zum Download bereit

Wer die PowerToys heute schon gestartet hat, wird die Update-Meldung vielleicht schon gesehen haben. Denn die neue Version 0.19 wurde bereitgestellt. Wie Microsoft schreibt, hat man über 100 Probleme behoben.

Und es wird auch das letzte Mal sein, dass der Explorer während des Updates kurz zu sehen ist. Die Liste der Änderungen für PowerToys Run, PowerRename, FancyZones oder den Keyboard Manager und die Einstellungen ist sehr lang. Daher verlinke ich mal in die Release Notes inkl. Download der PowerToysSetup-0.19.0-x64.msi

PowerToys Run hat aber noch ein paar bekannte Probleme:

  • Neu installierte Anwendungen können nicht gefunden werden. Microsoft wird dies in der Version 0.20 beheben. Die Lösung steht schon bereit, kam aber zu spät.
  • CPU / Speicher wird noch untersucht Wir haben einen Fehler behoben und haben Vorschläge für weitere Verbesserungen
  • WinKey-Remapping für PT-Run kann komisch / skurril verlaufen.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

PowerToys 0.19.0 steht mit sehr vielen Verbesserungen zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “PowerToys 0.19.0 steht mit sehr vielen Verbesserungen zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.