Windows 10 Geräte-Manager als Konzept von Michael West

Die Ansicht vom Geräte-Manager hat sich im Prinzip seit Windows 98 nicht mehr wirklich geändert. Michael West, der schon einige tolle Konzepte für Windows 10 erstellt hatte, hat sich nun einmal den Geräte-Manager vorgenommen. Mit einem wirklich tollen Ergebnis, wie ich meine.

Die Ansicht im Fluent Design, angepasst an die sonstigen Ansichten in den Einstellungen präsentiert er eine Reihe von Bildern, wie der Geräte-Manager aussehen könnte. Die Angaben zu jeden Gerät lassen sich rechts sehr übersichtlich darstellen. Auch welche Technologie unterstützt wird, wird angezeigt. Also ein Geräte-Manager endlich mal mit einer informativen Übersicht.

Aber auch die Installation der Treiber hat er berücksichtigt. Auch hier setzt er auf die normale Ansicht, die Microsoft eh schon in Windows 10 integriert hat. Im nächsten Jahr (2019) wechselt Michael West in das Design-Team von SwiftKey.

Quelle: michaelwe.st

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Windows 10 Geräte-Manager als Konzept von Michael West
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

23 Kommentare zu “Windows 10 Geräte-Manager als Konzept von Michael West

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.