Windows 10 1809 KB4460093 Flash Player Update für die Insider im Fast Ring

Kurz notiert: Microsoft hat für die Insider der Windows 10 1809 10.0.17751.1 (Oktober 2018 Update) ein Adobe Flash Player Update für einige Geräte bereitgestellt. Es dient zu Testzwecken und soll nicht auf anderen Windows 10 Versionen installiert werden. Wer es also über Windows Update bekommen hat, ist eine „Testperson“.

Das Update selber liegt aber auch im Update Katalog bereit. Ein Neustart ist nicht erforderlich. Es ersetzt logischerweise auch noch keine vorherigen Updates. Die x64, x86 und ARM sind im Update Katalog erhältlich. catalog.update.microsoft.com/KB4460093

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 1809 KB4460093 Flash Player Update für die Insider im Fast Ring
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.