Universal Zip für Windows 10 und Mobile derzeit kostenlos im Microsoft Store

Kurz notiert: Wenn wir schon über die Abo-App WinZip Microsoft Store Edition berichten, dann soll eine andere App nicht fehlen. Die Universal Zip für Windows 10 und Windows 10 Mobile gibt es nämlich noch knapp zwei Tage kostenlos im Microsoft Store. Der normale Preis beträgt sonst 4,99 Euro.

Anders als WinZip kann die Universal Zip mit ZIP, 7Z, RAR, GZIP, BZIP2, TAR und WIM umgehen. Erstellte Archive können mit einem Passwort gesichert werden. Dass sie nun 2-3 Mal schneller als andere Apps sein soll, überlesen wir mal. Aber die App ist auch in deutsch verfügbar.

Auf dem Desktop wird sicherlich jeder lieber ein Programm dafür nutzen, oder die App einmal ausprobieren. Interessant ist es für die Windows 10 Mobile Nutzer, die bisher noch keine App dafür installiert haben. Viel Spaß beim Testen.

Universal Zip
Universal Zip
Entwickler: Bryce Hutchings
Preis: 4,99 € Kostenlos
via: myappfree App

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Universal Zip für Windows 10 und Mobile derzeit kostenlos im Microsoft Store
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Universal Zip für Windows 10 und Mobile derzeit kostenlos im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.