Windows 10 (Mobile) Wetter App: Stündliche Vorhersage wurde entfernt [Update]

Still und heimlich hat Microsoft in der Windows 10 und Windows 10 Mobile Wetter App die „Stündliche Anzeige“ entfernt. Diese Änderung muss entweder gestern oder heute passiert sein. Denn vor zwei Tagen hatte ich selber noch die stündliche Vorhersage in meiner App gesehen. Ein App Update kam nicht herein, sodass die Änderung serverseitig vorgenommen sein muss.

Kann man nur hoffen, dass es ein Fehler im System ist. Denn die stündlichen Daten selber werden auf der Foreca-Seite weiterhin angezeigt. Laut Info bezieht Microsoft die aktuellen Daten über diese Seite. Damit bleibt derzeitig nur die Aktuelle, tägliche und die Tagesdetails.

Danke an Manny für den Hinweis [Update 1.08.] Wie es aussieht hat Microsoft den Fehler nun korrigiert. Stündliche Vorhersage und auch das historische Wetter gehen wieder. (Bisher jedenfalls)

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 (Mobile) Wetter App: Stündliche Vorhersage wurde entfernt [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

35 Kommentare zu “Windows 10 (Mobile) Wetter App: Stündliche Vorhersage wurde entfernt [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.