BugBash vom 27.07. in der Windows 10 1803, 1809 und 1903 gestartet

Kurz notiert: Habt ihr Langeweile, oder seid ihr neugierig, was im neuen BugBash an neuen Aufträgen abgefragt wird? Dann startet mal den Feedback-Hub und schaut in die Aufträge. Dort sind eine Vielzahl von Aufträgen vom 27.Juli enthalten. In der Windows 10 1803 sind doch einige, die die Windows-Community betreffen, ob die Seite funktioniert.

Auch IoT und Aufträge für die Erleichterte Bedienung speziell die Sprachausgabe können getestet werden. In der Windows 10 1809 (RS5) und Windows 10 1903 (19H1) kommen dann noch Aufgaben hinzu, die die neue Kopierfunktion über die Zwischenablage und Geräteübergreifendes Kopieren betreffen.

Also viel Spaß beim ausprobieren und Feedback senden. Damit Windows 10 immer besser wird. Wer keinen Bock hat, seinen FeedBack-Hub zu starten kann diese auch hier sehen: fbl.fun/View/Quest

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

BugBash vom 27.07. in der Windows 10 1803, 1809 und 1903 gestartet
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “BugBash vom 27.07. in der Windows 10 1803, 1809 und 1903 gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.