Windows 10 IoT Core 17692 steht für die Insider bereit

Microsoft hat neben der Insider Version Windows 10 17692, der Server Version 17692 nun auch die Windows 10 IoT Core für das Rasberry Pi, DragonBoard 410c und das MinnowBoard Max freigegeben. Damit fehlt eigentlich nur noch die Slow-Version, von der es für die Redstone 5 bisher noch nicht eine Version gab und die aktuelle ISO.

Aber dafür habt ihr ja die aktuelle ISO immer bei uns in der rechten Sidebar stehen. Dona hatte vorhin gerade getwittert, dass im Jahr 2020 mehr IoT Geräte auf der Welt sein werden als Menschen. So jedenfalls die Studie.

Weitere Infos sind derzeit nicht bekannt. Wenn sollten sie hier erscheinen. blogs.windows. Die Downloadauswahl findet ihr hier: microsoft.com/windowsiot

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 IoT Core 17692 steht für die Insider bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.