Windows 10 17692 Server (LTSC), SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit

Microsoft gleicht heute wieder einmal sämtliche Versionen an die aktuelle Windows 10 Insider Build 17692 an. So haben die Redmonder nun die Windows Server LTSC Preview bzw. die Windows Server Semi-Annual jeweils als ISO in 18 Sprachen darunter deutsch und die VHDX nur englisch bereitgestellt.

Die Changelog ist derzeit noch nicht da, wird dann aber hier in der Blogpost-Übersicht von Microsoft erscheinen. [Update]: Changelog. Die Keys für die Installation sind wie immer gleich geblieben.

  • Datacenter Edition: 6XBNX-4JQGW-QX6QG-74P76-72V67
  • Standard Edition: MFY9F-XBN2F-TYFMP-CCV49-RMYVH
  • Die Semi-Annual Preview (VHDX) ist schon mit einem Key versehen. Da muss man nichts machen.
  • Die Version ist bis zum 14.12.2018 einsatzbereit.

Aber auch die Windows 10 17692 SDK, ADK, WinPE, WDK und HLK wurden auf die derzeitige Version 17692 aktualisiert. Voraussetzung für die Nutzung ist wie immer eine Windows 10 Insider und Visual Studio. Die damit erstellten Apps sind dann trotzdem abwärtskompatibel und können auch auf den normalen Windows 10 Versionen genutzt werden. Die Release Notes für die Windows 10 SDK 17686 steht derzeit noch nicht zur Verfügung. Diese werden dann aber wie immer unter blogs.windows.com/buildingapps/ erscheinen.

Download der einzelnen ISO und VHDX Versionen:

Auch die Windows 10 17692 IoT wurde aktualisiert. Die Changelog findet ihr HIER und den Download wie immer HIER.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 17692 Server (LTSC), SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Windows 10 17692 Server (LTSC), SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder