PhotoPad Photo Editor Free nun auch im Microsoft Store

NCH Software hat eine Vielzahl an konvertierten Programmen als App im Microsoft Store. Sei es für die Video- oder Musikbearbeitung. Bilderkonvertierung oder eben auch Bilderbearbeitung. Fast immer einmal als kostenlose und einmal als Bezahlversion. Bei der App PhotoPad fehlte die kostenlose Version bisher. Aber nun ist auch diese als Freeversion im Microsoft Store.

Mit der App kann man Bilder verkleinern, spiegeln, drehen. Filter anwenden oder den Kontrast oder die Farben anpassen. Ist man mit seiner Arbeit fertig, kann man seine Werke direkt auf Facebook, Dropbox und andere Onlinedienste hochladen. Der Unterschied zwischen PhotoPad und PhotoPad Photo Editor Free ist im Menü zu erkennen. Die Auswahl Bilder vom Scanner oder vom Handy direkt zu laden fehlt.

Vergleicht man die Beschreibungen, fehlt auch „Rote Augen“ entfernen und HDR-Fotos erstellen. Wem aber eine einfache App zur Bearbeitung von Fotos ausreicht, kann sich den PhotoPad Photo Editor Free ja einmal anschauen. Die App ist nur für Windows 10 (Desktop). Auswahl aller Apps von NCH

PhotoPad Photo Editor Free
PhotoPad Photo Editor Free
Entwickler: NCH Software
Preis: Kostenlos

Danke an Necrosoft

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

PhotoPad Photo Editor Free nun auch im Microsoft Store
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “PhotoPad Photo Editor Free nun auch im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.