Windows 10 17133 bekommt Funktionsupdate auf die 17134 ( doch RTM?)

Kurz informiert: Microsoft hat gestern nicht nur die Windows 10 17134 im Slow und Release Ring freigegeben. Es haben auch diejenigen das Update erhalten, die noch mit der Windows 10 17133 unterwegs waren. Wie es aussieht ist es dabei egal in welchem Ring man ist. Angezeigt wird das Funktionsupdate Windows 10 1803.

Derzeit ist noch nicht klar, ob die Redmonder sich nun entschieden haben die 1803 zu lassen und anstatt der Windows 10 17133 nun die 17134 ins Rennen als finale Version zu schicken. (ISO Datei) Aber die Anzeichen sind nicht zu übersehen. Aber selbst die sonst gut informierten halten sich bisher sehr zurück, wenn es um das Thema Final oder RTM handelt. Also warten wir einmal ab, was dann in der nächsten Woche passieren wird. Montag dürfte noch Ruhe sein. Aber dann….

Windows 10 Tutorials und Hilfe
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 17133 bekommt Funktionsupdate auf die 17134 ( doch RTM?)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

53 Kommentare zu “Windows 10 17133 bekommt Funktionsupdate auf die 17134 ( doch RTM?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.