JD Universal für den JDownloader derzeit kostenlos für Windows 10 und Mobile

Einer von euch mit dem JDownloader 2 unterwegs? Vielleicht interessiert es euch ja. Noch bis 2.00 Uhr (22.04.) ist die Universal App JD Universal für Windows 10 und Windows 10 Mobile kostenlos im Microsoft Store zu haben. Der normale Preis ist 1,59 Euro. Voraussetzung ist der neue Service my.jdownloader.

“JD Universal benutzt den neuen verschlüsselten Service und gibt Dir die Möglichkeit, mobil von deinem Windows Gerät, deine Downloads zu überwachen und zu verwalten.” Die App selber ist auch in deutsch und zeigt die gesamten Downloads, Captcha Benachrichtigungen und auch die Premium Accounts an.

Die Bewertungen im Store gehen von “Frechheit” bis “Funktioniert super”. Also alles dabei, was sich ein Entwickler wünscht. Wer die App einmal ausprobieren möchte, der findet die App im Microsoft Store unter diesem Link:

JD Universal
JD Universal
Entwickler: Pixelvalley.de
Preis: 1,59 € Kostenlos

via: AppRaisin App

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

JD Universal für den JDownloader derzeit kostenlos für Windows 10 und Mobile
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder