WiFi Analyzer Tool für Windows 10 und Mobile derzeit kostenlos im Microsoft Store

Vor kurzem hatten wir euch die Universal App WiFi Analyzer Master. Kam laut Kommentaren nicht so gut an. Seit 2016 ist die App WiFi Analyzer Tool schon im Microsoft Store und hat dort gute Bewertungen. Die App ist noch knapp 7 Tage kostenlos zu haben. Der normale Preis beträgt sonst 4,99 Euro.

Was kann die App: Sie zeigt alle WLAN-Netzwerke in der Umgebung an und man kann alle verfügbaren Details einsehen. Mit dem Spektrumdiagramm können überlappende Netzwerke identifiziert werden, um den besten Kanal im Router auszuwählen. Unterstützt wird das 2.4 und 5GHz Band.

Verbinden und Trennen der Netzwerken aus der Liste ist ebenso möglich wie auch der Zeitverlauf der Signalpegel. Die Charts können auch als Bilder gespeichert werden. Die App bietet ein helles und auch dunkles Theme an. Wer mehr über die App wissen möchte, findet alle Infos im Microsoft Store.

WiFi Analyzer Tool
WiFi Analyzer Tool
Entwickler: Borka Tibor
Preis: 4,99 € Kostenlos

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

WiFi Analyzer Tool für Windows 10 und Mobile derzeit kostenlos im Microsoft Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.