Startproblem und Bootschleife wird erst in der nächsten Windows 10 Insider behoben

Eigentlich hatte Microsoft das Dilemma mit dem Startproblem und der auftretenden Boot-Schleife in der Windows 10 17101 und Windows 10 17604 als behoben erklärt. Wie sich nun herausgestellt hat, können diese Probleme weiterhin auftreten und hier hilft es dann nur den Schnellstart zu deaktivieren.

Wie Microsoft schreibt, war man der Meinung dass das Problem behoben wurde. Bei einer genaueren Analyse stellte sich aber heraus, dass das Problem aus zwei Komponenten besteht. Dadurch kommt es weiterhin zu diesem Problem, den einige erwischt hatte. Die Redmonder werden diesen Fehler dann mit der nächsten Insider Version im Fast Ring (Redstone 4) und auch Skip Ahead (Redstone 5) beheben.

Sollte es nicht möglich sein, den Fehler zu beheben, empfiehlt Microsoft eine ISO der 17101 bzw 17604 zu erstellen und dann im Recovery Modus (Wiederherstellungsmodus) den Fehler zu beheben. Nur dadurch wird eine Umgehung ermöglicht.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Startproblem und Bootschleife wird erst in der nächsten Windows 10 Insider behoben
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Startproblem und Bootschleife wird erst in der nächsten Windows 10 Insider behoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder