Windows 10 17040 SDK, WDK, EWDK, ADK und HLK stehen zum Download bereit

Die Windows 10 17040 ist nun schon fast eine Woche im Umlauf und wenn es klappt wird es heute eine neue Version geben. Denn einige haben Probleme von der 17035 auf die 17040 upzudaten. Dies will man mit der neuen Version beheben. Aber ungeachtet dessen, hat man die Windows 10 SDK, WDK, EWDK, ADK und HLK als Windows 10 17040 Preview bereitgestellt. Der Mobile Emulator Insider Preview ist bei der 15240.

Bekannte Probleme in der SDK sind: “Alle Tests, die mit dem Windows App-Zertifizierungskit ausgeführt werden, schlagen fehl. Deaktivieren Sie während der Installation das Windows App-Zertifizierungskit.” und “Die Installation unter einem Betriebssystem, bei dem es sich nicht um einen Insider-Preview-Build von Windows 10 handelt, wird nicht unterstützt und schlägt möglicherweise fehl.”

Alle weiteren Änderungen findet ihr hier: blogs.windows. Das ist einfach zu Umfangreich, dies hier aufzuschreiben. Die Downloads findet ihr wie immer direkt auf der Microsoft-Seite, oder über rg-adguard (ganz unten in der Liste).

Windows 10 17040 Desktop App Converter Base Images

Auch das Desktop App Converter Base Image wurde auf die neue Insider aktualisiert. Das Base Image Build 17040 ist 3,2 GB gross und kann hier als Windows_InsiderPreview_DAC_17040.wim heruntergeladen werden: microsoft.com/windowsinsiderpreviewdac

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 17040 SDK, WDK, EWDK, ADK und HLK stehen zum Download bereit
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder