KB4049179 Flash Player Update für den Microsoft Edge und Internet Explorer

Microsoft hat gestern nicht nur die neue Windows 10 1709 (Fall Creators Update) als ISO oder über das MediaCreationTool bereitgestellt. Sondern auch das kumulative Update KB4043961, welches die neue Version auf die 16299.19 anhebt und auch KB4049179 für alle Windows 10, Windows 8.1 und Server Versionen.

Damit wird die kritische Lücke geschlossen, die Adobe mit dem Update des Flash Players auf die Version 27.0.0.170 geschlossen hat. Wer das Update noch nicht installiert hat, der kann dies manuell nachholen und über den Update Katalog herunterladen.

Aufgezeichnet ist dieser Sicherheitspatch für den Flash Player unter der ADV170018. Die Version wird damit auch hier auf die 27.0.0.170 angehoben.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

KB4049179 Flash Player Update für den Microsoft Edge und Internet Explorer
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “KB4049179 Flash Player Update für den Microsoft Edge und Internet Explorer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.