Windows 10 16299 (RS3) nun auch im Slow Ring verfügbar

Man merkt so langsam, dass wir uns auf der Zielgeraden für das nächste große Windows 10 Update befinden. Denn erst vor drei Tagen wurde die Windows 10 Build 16299 im Fast Ring ausgerollt. Nun gibt’s selbige Vorabversion auch für die User im Slow Ring.

Und hier nochmal der Link zu den ISOs der Build 16299.

Und der entsprechende Changelog:

  • Optische Laufwerke (DVD) werden wieder im Datei Explorer unter Dieser PC angezeigt.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Microsoft Edge beim Scrollen eingebetteter PDFs abstürzte.
  • Das Problem mit der 0x80070005 beim Update auf eine neue Version wurde behoben
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die automatische Dateidownload-Benachrichtigung zum Blockieren einer Anwendung vom Herunterladen von Dateien für UWP-Anwendungen nicht funktionierte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu geführt hat, dass Windows Defender möglicherweise Dateien heruntergeladen hat, die nur für den Online-Zugriff ausgewählt wurden, nachdem der Dateiauswahl-Dialog und die Miniaturansichten angezeigt wurden.

Bekannte Fehler

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 16299 (RS3) nun auch im Slow Ring verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

79 Kommentare zu “Windows 10 16299 (RS3) nun auch im Slow Ring verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.