uBlock Origin Edge 1.13.8 ist erschienen

Nikrolls hat dem “Adblocker” für den Microsoft Edge ein Update auf die Version 1.13.8 verpasst. Er hat sich für den “außerplanmäßigen Urlaub” entschuldigt. Denn das letzte Update war im Mai 2017. In der Zwischenzeit hatte Gorhill dem uBlock für Opera, Chrome und Firefox schon vier weitere Updates bereitgestellt.

Jetzt wurden alle Probleme und auch Änderungen in das neue Update implementiert und man ist auf dem gleichen Stand, wie auch bei den anderen Browsern. Da es doch etwas viel ist, was sich in der Zwischenzeit geändert hat, hier die Links zu den einzelnen Changelogs.

Änderungen:

Nickrolls betont aber noch, dass in diesem Release die Abwärtskompatibilität zu “Vor-Creators” Versionen für den Edge entfernt wurden. Es waren zu viele Inkompatibilitäten der Web Extensions API zu den älteren Versionen und das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Info und Download:

uBlock Origin Edge 1.13.8 ist erschienen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “uBlock Origin Edge 1.13.8 ist erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder