Keine neue Windows Insider dieses Wochenende – Dafür eine Aufgabe für euch

Eigentlich wollte Dona den roten Knopf gestern schon drücken. Aber erst kam der BugBash auf Mixer dazwischen, bei dem sie unter anderem Fragen beantwortet hatten und dann die Absage, dass ein Fehler in der 16247 beim Update vorliegt und wir Insider somit ein ruhiges Wochenende vor uns haben.

Damit bleibt die Windows 10 16241 die derzeitig aktuelle Version. Aber damit es nicht zu langweilig wird habe ich eine BugBash Aufgabe für euch, die ihr gerne einmal nachstellen könnt. Es geht um die Tastenkombination Windows-Taste + F und den Feedback-Hub.

Der Feedback-Hub lässt sich ja seit der Windows 10 1703 auch über Win + F starten. Dabei dunkelt der Bildschirm kurz ab und der Hub startet. Ebenso in der Insider. Aber dort geht dann einmal in ein Feedback, öffnet es als wenn ihr diesen kommentieren wollt.

Gegenüber der normalen Version wird hier gleich ein Screenshot angehängt. Bei euch auch? Auf das Ergebnis bei euch bin ich mal gespannt.

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Keine neue Windows Insider dieses Wochenende – Dafür eine Aufgabe für euch
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

11 Kommentare zu “Keine neue Windows Insider dieses Wochenende – Dafür eine Aufgabe für euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.