Umbau von WinAmp hat begonnen – WinAmp.com bereits in neuem Design

WinampÜber die letzten Meldungen zum einstigen „Playerliebling“ WinAmp hatten wir berichtet. Im letzten Jahr hat AOL angekündigt WinAmp einzustellen und plötzlich wurde ein Aufschrei laut. Offenbar nutzten immer noch zahlreiche User den meines Erachtens veralteten Player. Danach war Microsoft im Gespräch WinAmp zu übernehmen und letztlich kaufte Radionomy WinAmp.

Nun scheint man mit dem Umbau/ Ausbau von WinAmp begonnen zu haben, denn zumindest erstrahlt WinAmp.com in einem neuen Design. Auf der Seite kann man bislang die verfügbaren Versionen von WinAmp herunterladen aber auch Playlisten zu Radiosendern erstellen.

Mehr soll kommen – die Frage ist, ob wir das noch brauchen und es nicht besser gewesen wäre, dass WinAmp seinen Abschied genommen hätte.

Alternative Player gibt es genug – nicht nur für PC sondern auch im mobilen Bereich. Was meint ihr ?

[via]

Umbau von WinAmp hat begonnen – WinAmp.com bereits in neuem Design
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Umbau von WinAmp hat begonnen – WinAmp.com bereits in neuem Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.