Wurde Winamp von Radionomy gekauft

winamp_sticker_design03Neue Informationen gibt’s aktuell zu Winamp. Winamp sollte eigentlich zum 20. Dezember aus dem Web entfernt werden, doch Spekulationen eines Interesses von Microsoft am Kauf von Winamp machte die Runde.

Aktuell ist die Webseite immer noch erreichbar, doch wie neowin.net berichtet, scheint die Seite vom belgischen Dienst Radionomy übernommen worden zu sein.

Radionomy ist ein belgischer Radio- und Musikdienst. Ein Statement von AOL und Radionomy stehen noch aus.

Wurde Winamp von Radionomy gekauft
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder