Flyoobe (Flyby11) 1.3 mit weiteren Funktionen

Mit Flyby11 oder auch dem erweiterten Tool Flyoobe lässt sich schnell mal ein Upgrade durchführen. Auch wenn die Hardware nicht unterstützt wird. Ab Windows 11 24H2 ist aber SSE4.2 trotzdem die Voraussetzung, die nicht umgangen werden kann.

Flyoobe 1.3 hat jetzt in der OOBE-Ansicht (Out-of-Box-Experience) neue Funktionen spendiert bekommen. So kann direkt nach der Installation jetzt der Standard-Browser festgelegt werden. Sollte er noch nicht installiert sein, lässt er sich direkt herunterladen. Eine weitere Änderung ist die Ausrichtung der Taskleiste. Auch dies kann jetzt vorab schon eingestellt werden, ob der Startbutton inkl. Icons mittig oder links erscheinen soll.

Außerdem gab es noch ein paar Korrekturen. So eine bessere DPI, Korrekturen an der Oberfläche und kleinere Fehlerbehebungen. Im Bild zusehen sind die einzelnen Abschnitte, die durchgeführt werden können. Inklusive der einzelnen Tools, wie ChrisTitusApp, Uninstall OneDrive, Alle Build-In Apps wiederherstellen und mehr.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Flyoobe (Flyby11) 1.3 mit weiteren Funktionen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder