Windows 11 25262 ISO / ESD (deutsch, english)

Gestern gab es nun endlich eine neue Insider Build im Dev-Kanal. Ob es die letzte in diesem Jahr sein wird, muss man abwarten. Die wohl wichtigste Änderung ist, dass man jetzt die Widgets auch mit einem lokalen Konto nutzen kann.

Ansonsten ist die Liste der Verbesserungen und Korrekturen doch noch sehr lang. Aber auch die der bekannten Probleme. Könnt ihr euch hier in Ruhe durchlesen.

Windows 11 25262 x64 ISO deutsch

Windows 11 25262 ARM ISO deutsch

  • Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Multi Session, Ent. HiDrive (4,74 GB) Danke an Birkuli

Windows 11 25262 ISO english

  • En-Us x64 Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Multi Session, Ent. Vol. Auch als N-Version HiDrive (4,46 GB) Danke an Birkuli

Windows 11 25262 ESD UUP

  • Wer sich selber eine ISO erstellen möchte, kann sich diese Anleitung genauer anschauen. (Abschnitt 4).
  • Eine ähnliche Anleitung dazu findet ihr hier

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 25262 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder