Windows 11 22H2 nennt sich schlicht Windows 11 2022 Update

Nachdem Microsoft auf eine einmalige Aktualisierung pro Jahr umgestiegen ist und es deshalb keine H1 (erstes Halbjahr) mehr gibt, braucht Microsoft sich bei dem Namen auch keine Gedanken mehr zu machen.

Hatten wir bisher eine “Mai… Update” oder eine “November … Update”, so wird die Windows 11 22H2 schlicht und einfach “Windows 11 2022 Update” heißen. Wie üblich hatte die erste Windows 11 keinen Namen und kam als Initial Release. Aber es ist nur eine Bezeichnung, die sonst auch kaum jemand mehr benutzt. Wenn man seine installierte Windows 11 beschreiben soll, ist es die 21H2, oder 22H2 bzw. 22000 oder 22621. Kaum jemand nutzt die zusätzlichen Namen, die Microsoft bisher vergeben hat.

Derzeit scheint Microsoft dabei zu sein, die Erste Schritte App upzudaten. Bei einigen, neben Xeno wird diese neue Ansicht schon angezeigt. Die Windows 11 22H2 ist schon eine Weile fertig und bekommt auch schon Updates. Diese Woche könnte durchaus interessant werden. Der offizielle Start wird aber erst am 20.09. vermutet.

Auch interessant: Windows 11 22H2 22621.382 als „finale“ Version (GA)

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 22H2 nennt sich schlicht Windows 11 2022 Update
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Windows 11 22H2 nennt sich schlicht Windows 11 2022 Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder