Windows 11 22H2 Erstes “Moment Update” noch dieses Jahr

Das offizielle Release der Windows 11 22H2 (22621) rückt immer näher. Gerüchte besagen jetzt, es ist der 20.09.22. Viele Funktionen sind schon integriert und einige werden es wohl nicht schaffen. Aber auch dafür hat Microsoft schon einen Plan.

Wie Zac berichtet, wird es dieses Jahr noch ein “Moment-Update” geben. Also eine Art kleines SP1 für die Windows 11 22H2, die dann die noch offenen Funktionen freischalten wird. Er geht davon aus, dass es die Tabs im Datei-Explorer und die vorgeschlagene Aktionen betreffen werden. Es ist also eine Hintertür, um den Rest nachzuliefern.

In der Dev-Insider hat man die Tabs nun für alle freigegeben. Eigentlich sollte es also ausreichen, die Daten auszuwerten, ob die Tabs nun passen oder nicht. Aber die Redmonder wollen wohl auf Nummer sicher gehen. Mit den vorgeschlagenen Aktionen hatte Microsoft mit der KB5015890 eine Korrektur vorgenommen. Da das System einfrieren konnte. Also ist man sich damit auch nicht so sicher.

Microsoft selber wird weiterhin im Beta-Kanal und der 22622 weiter testen, bevor die neuen Funktionen dann auch in die Windows 11 22H2 kommen werden. Ob durch das Moment Update dann auch die 22622 für alle kommt, oder nur die neuen Funktionen aktiviert werden, wird man abwarten müssen.

Quelle: wincentral

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 22H2 Erstes “Moment Update” noch dieses Jahr
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 11 22H2 Erstes “Moment Update” noch dieses Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder