Update Stack Package 1022.731.1011.0 für Windows 11 25179

Kurz notiert: Wie schon vermutet, hat Microsoft heute das Update Stack Package 1022.731.1011.0 für die Windows 11 25179 nachgeschoben. Kann also durchaus passieren, dass morgen dann noch ein kleines Update hinterherkommt.

Das Bild heute mal einfach so, denn ich hab mir die Dev-Insider ruiniert und muss diese erst einmal neu installieren. Kann passieren. Eine Beschreibung für das Update liefert Microsoft nicht. Das UUS ist für die Verbesserung des Update-Klienten. Damit dann danach besser nach neuen Updates gesucht werden kann.

„Wir können Verbesserungen der Update-Funktion bereitstellen, bevor der PC ein monatliches oder Feature-Update erhält. Das Update-Stack-Paket wird dazu beitragen, dass Ihr PC mit der höchsten Wahrscheinlichkeit neue Updates erfolgreich und mit der besten und am wenigsten störenden Methode installieren kann“

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Update Stack Package 1022.731.1011.0 für Windows 11 25179
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Update Stack Package 1022.731.1011.0 für Windows 11 25179

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen