Windows Server 25179 LTSC vNext auch als ISO + SDK etc.

Nach dem gewaltigen Patchday gestern, nicht nur für Windows, sind heute wieder die Insider an der Reihe. Den Anfang macht die Windows Server 25179 LTSC vNext. Ja, es sind schon wieder zwei Wochen vorbei.

Die Links für die ISOs findet ihr wie immer unten im Beitrag. Die Ankündigung der neuen Server vNext wird dann hier erscheinen. Dauert ja bekanntlich immer etwas, bis die Meldung erscheint. Zusätzlich gibt es auch noch das SDK, WDK etc. als ISO.

  • Diese Server Version ist bis zum 15.09.2022 lauffähig.
  • Keys, für die Installation:
    • Server Standard: MFY9F-XBN2F-TYFMP-CCV49-RMYVH
    • Datacenter: 2KNJJ-33Y9H-2GXGX-KMQWH-G6H67

Download der Windows Server 25179 LTSC als ISO

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows Server 25179 LTSC vNext auch als ISO + SDK etc.
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows Server 25179 LTSC vNext auch als ISO + SDK etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen