Windows 11 Startmenü lässt sich nicht öffnen nach Juni Update wurde behoben

Kurz notiert: Nach der Installation der KB5014668 oder später konnte es dazu kommen, dass sich das Startmenü nicht öffnen lässt. Nicht bei allen, aber es konnte passieren, dass ein Klick auf die Windows-Taste keine Wirkung hatte.

Das Problem hat Microsoft jetzt per Known Issue Rollback (KIR) behoben. Die automatische Korrektur kann 24 Stunden dauern, bis sie bei euch angekommen ist. Man kann es beschleunigen, indem man den Rechner einmal neu startet.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 Startmenü lässt sich nicht öffnen nach Juni Update wurde behoben
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Windows 11 Startmenü lässt sich nicht öffnen nach Juni Update wurde behoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder