SophiApp 1.0.0.50 als finale Version jetzt auch in Deutsch

Das kleine portable Tool SophiApp ist nach einigen Testversionen jetzt in der finalen Version 1.0.0.50 erschienen. Im Februar hatte ich mir das kleine Tool für die Einstellungen von Windows 10 und Windows 11 ja einmal genauer angeschaut.

Die App ist nun auch endlich in Deutsch. Noch nicht ganz perfekt, aber das kommt sicherlich noch. Genutzt wird auch hier weiterhin das Sophia Script mit den PowerShell-Befehlen nur eben mit einer grafischen Oberfläche und auch Erklärungen dazu.

Die weiteren Änderungen in dieser Version sind:

  • UI-Rendering-Engine wurde aktualisiert
  • Es ist jetzt möglich zu wählen, wo die neue ID in der JSON-Konfiguration eingefügt werden soll, ohne die Reihenfolge der IDs zu unterbrechen.
  • Überprüfungen beim Start aktualisiert
  • Unterstützung für Windows 11 Insider Preview hinzugefügt (22509+).
  • Aktualisierte und erweiterte Übersetzungen
  • Aktualisierte und erweiterte Übersetzungen
  • Kleinere UI-Änderungen;
  • Kleinere Fehler behoben.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

SophiApp 1.0.0.50 als finale Version jetzt auch in Deutsch
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “SophiApp 1.0.0.50 als finale Version jetzt auch in Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder