Microsoft Edge 97.0.1072.69 korrigiert 22 Sicherheitslücken

Mal kurz informiert. Nachdem der Google Chrome 26 Sicherheitslücken geschlossen hatte, bekam der Microsoft Edge (Stable) gestern Abend auch das Update auf die Version 97.0.1072.69. Dort wurden 22 Sicherheitslücken korrigiert.

Der Unterschied liegt wie immer darin, dass im Edge keine Google-Dienste integriert sind. Die einzelnen CVEs reichen von der CVE-2022-0289 bis CVE-2022-0311 und können hier im Einzelnen nachgesehen werden. Wobei viel gibt da derzeit noch nicht zu sehen. Die genauen Beschreibungen werden erst später hinzugefügt, bis der Großteil der Nutzer diese Version installiert haben.

Danke an Robert für den Hinweis.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 97.0.1072.69 korrigiert 22 Sicherheitslücken
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Microsoft Edge 97.0.1072.69 korrigiert 22 Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder