Microsoft Edge bekommt vertikale Tabs auf der rechten Seite

Die vertikalen Tabs hat sicher jeder schon einmal ausprobiert, der den Edge als Browser nutzt. Diese sind linksseitig angeordnet. Natürlich gab es auch gleich den Ruf nach den vertikalen Tabs auf der rechten Seite.

Könnte dann in etwa so aussehen

Bislang hatte Microsoft es zwar in der Liste aufgenommen, aber als „Under Review“ gekennzeichnet. Mit der Feedback-Zusammenfassung für Dezember 2021 hat Microsoft es nun auf „Planned“ umgestellt. Bedeutet, dass die Entwickler jetzt dabei sind verschiedene Möglichkeiten zu prüfen, wie es integriert werden kann. Lassen wir uns mal überraschen.

Nutzt ihr die vertikalen Tabs im Browser und würdet ihr diese nach rechts setzen?

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge bekommt vertikale Tabs auf der rechten Seite
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Microsoft Edge bekommt vertikale Tabs auf der rechten Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.