Winget (Windows Package Manager) 1.2.3411 unterstützt jetzt x64 auf ARM64 und vieles mehr

Eine neue Version vom Windows Package Manager (WinGet) ist erschienen. Über WinGet können Programme und Pakete installiert oder auch aktualisiert werden. Mit einer guten Vorlage kann man so zum Beispiel nach einer Neuinstallation schnell seine Programme installieren.

Mit der Version 1.2.3411 als Preview wird jetzt x64 auf ARM64 unterstützt. Auch eine Fortschrittsanzeige für „InstallMultiplePackages“ wurde hinzugefügt. Die neue Version verhindert jetzt auch eine doppelte Installation über winget beim Befehl Upgrade all. Aber auch das ist noch nicht alles. Es wurden viele kleinere Korrekturen vorgenommen. Die Liste ist dieses Mal wirklich ellenlang. Daher schaut euch die Release Note einmal in Ruhe an.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Winget (Windows Package Manager) 1.2.3411 unterstützt jetzt x64 auf ARM64 und vieles mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Winget (Windows Package Manager) 1.2.3411 unterstützt jetzt x64 auf ARM64 und vieles mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.