Microsoft Edge Beta Kanal nun mit der Version 93 (93.0.961.11) unterwegs

Der Microsoft Edge ist nun im Beta-Kanal bei der Version 93, genauer 93.0.961.11 angekommen. Im Dev-Kanal dürfte die Tage der Wechsel zur Version 94 erfolgen. In der Beta wurden nun viele Funktionen aus der Dev integriert.

Tabs können nun in benutzerdefinierte Gruppen sortiert werden. Diese Funktion wurde nun in der Beta aktiviert. Die Titelleiste kann nun ausgeblendet werden, wenn man die vertikalen Tabs verwendet. Dies kann in den Einstellungen -> Darstellung aktiviert, oder deaktiviert werden.

Der Video Bild-in-Bild-Modus (PiP) wurde unter Mac nun noch einfacher gestaltet. Die Windows Version folgt bald. “Wenn Sie den Mauszeiger über ein unterstütztes Video bewegen, wird eine Symbolleiste angezeigt, mit der Sie das Video in einem PiP-Fenster anzeigen können.”

“Ab Edge v93 wird die Unterstützung für die Verschlüsselungssuite TLS_RSA_WITH_3DES_EDE_CBC_SHA entfernt. Diese Änderung findet im Chromium-Projekt statt, auf dem Microsoft Edge basiert.”

Wer die leicht transparenten Menüs unter Windows aktivieren möchte, der kann dies nun auch in der Beta-Version. Wie es geht, hatten wir euch hier schon für die Dev beschrieben.

Eine Reihe von Richtlinien wurden hinzugefügt und auch entfernt. Das könnt ihr euch in Ruhe hier durchlesen.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Beta Kanal nun mit der Version 93 (93.0.961.11) unterwegs
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder