Xiaomi mit einem Quad-curved Waterfall Display als Konzept

Xiaomi kommt mit einem interessanten Konzept für ein neues Smartphone daher. Anstatt alles zu klappen oder aufzurollen hat man hier ein vollständig rahmenloses Handy vorgestellt.

Das “Quad-curved Waterfall Display” umfasst alle vier Seiten des Handys und nicht nur zwei wie bislang immer. Das bedeutet aber auch, dass dieses Handy keine Anschlüsse und keine Tasten an der Seite mehr hat. Insgesamt wurden für dieses Konzept 46 technologische Patente angewendet, die von Xiaomi entwickelt wurden.

Die Kamera im Display ist ja nichts Neues. Auch der Lautsprecher wurde in das Display integriert. “Bahnbrechende Technologien und technische Lösungen – einschließlich ultradünner piezoelektrischer Keramik, einer branchenweit ersten Akustiktechnologie für flexible Foliendisplays, Kameras der dritten Generation unter dem Display, kabelloses Laden, eSIM-Chips, druckempfindliche Berührungssensoren und mehr – sind nahtlos integriert und bilden ein visionäres und dennoch intuitives Gerät.”

Mein Lumia 950 XL kann ich noch auseinandernehmen, Akku entfernen etc. pp. Aber hier geht dann wirklich gar nichts mehr. Kein Anschluss, immer hoffen, dass das Handy nicht herunterfällt. Aber gut, die Technik ist schon genial. Keine Kabel mehr alles im Display integriert. Kein Loch mehr für die Kamera ist auf der anderen Seite auch wieder was Feines, oder?

Quelle: blog.mi
Xiaomi mit einem Quad-curved Waterfall Display als Konzept
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Xiaomi mit einem Quad-curved Waterfall Display als Konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder