DeepL übersetzt nun in 10 Sprachen – Neu Chinesisch und Japanisch

Gerade erst im Februar hatten wir darüber berichtet, dass DeepL nun seine Übersetzungsqualität verbessert hat. Heute hat DeepL nun bekannt gegeben, dass man nun auch Japanisch und Chinesisch mit in die Liste der Übersetzungen hinzugefügt hat.

Damit sind es nun 10 Sprachen (neben Deutsch), die DeepL beherrscht. Angefangen hatte man 2017 mit 6 Sprachen (neben deutsch). Später kamen dann noch russisch und portugiesisch dazu. Aber auch Word und PowerPoint Dokumente übersetzt DeepL ohne Probleme. Die beiden neuen Sprachen durfte ich vorab schon einmal testen und die Ergebnisse ließen sich flüssig lesen. Wobei man beim chinesisch ab und an dann doch etwas Fantasie braucht. Aber es ist verständlich und darauf kommt es an.

Auch wenn Google oder Bing alle möglichen Sprachen anbieten, reichen die bisher von DeepL größtenteils aus und auch die Ergebnisse sind fast immer verständlicher. Auch wenn in der kostenlosen Version nur 5.000 Wörter übersetzt werden können, reicht dies für den Hausgebrauch allemal. Wer DeepL immer noch nicht ausprobiert hat: deepl.com/translator

DeepL übersetzt nun in 10 Sprachen – Neu Chinesisch und Japanisch
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “DeepL übersetzt nun in 10 Sprachen – Neu Chinesisch und Japanisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder