Erinnerung: Microsoft-Event ab 16 Uhr im Livestream

Eine kleine Erinnerung: Heute Nachmittag um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird Microsoft seine Neuheiten vorstellen. Etwa 90 Minuten soll die Veranstaltung dauern (via DrWindows). Die neuen Geräte, die es bald zu kaufen geben wird, haben wir ja bereits gestern in Form eines Leaks zu Gesicht bekommen. Möglicherweise kommt noch mehr („Windows 10X“) – oder eben auch nicht.

Wer nicht live zuschauen will oder kann, für den werden wir hier im Blog über die wichtigsten Neuvorstellungen und Ankündigungen aber auch nochmal berichten. Folgender Link führt zum Livestream:

Artikel zum Microsoft-Event im Blog

Erinnerung: Microsoft-Event ab 16 Uhr im Livestream
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Erinnerung: Microsoft-Event ab 16 Uhr im Livestream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.