Opera GX erreicht nun auch den offiziellen Blog – Nun mit Netzwerkbandbreite begrenzen

Im Juni hatte Opera seinen Opera GX vorgestellt. Einen Gaming Browser der besonderen Art, der auch inzwischen den Red Dot Award gewinnen konnte. Bislang wurden neue Versionen nur im Opera-Forum selber vorgestellt. Aber nun ist er auch im Blog.

Mit der neuen Version 63.0.3368.54979 lässt sich nun auch die Netzwerkbandbreite begrenzen. Auch einen Kalender für anstehende Spiele wurde in dieser Version hinzugefügt. Man weist aber darauf hin, dass sich der Browser immer noch im „Early-Access-Modus“ befindet. Man wird auf das Feedback der Nutzer zurückgreifen und es kann noch zu Änderungen kommen.

Die weiteren Highlights sind:

  • Mit den Twitch-Verbesserungen können Sie Ihre Liste der verfolgten Kanäle filtern und die Spiele sehen, die die Streamer spielen.
  • Bessere Unterstützung von Razer Chroma
  • Bewerten Sie Opera GX-Funktionen mit den Feedback-Tasten.

Alles weitere im Einzelnen könnt ihr HIER nachlesen.

Danke an Gastl für die Info

Opera GX erreicht nun auch den offiziellen Blog – Nun mit Netzwerkbandbreite begrenzen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Opera GX erreicht nun auch den offiziellen Blog – Nun mit Netzwerkbandbreite begrenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.